Vorstandswechsel

Ende Mai 2017 hat es im Team des DPV eine Staffelstab-Übergabe auf Vorstandsebene gegeben. Der langjährige Kapitalanlagevorstand, Herr Michael Waage, ist in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Er hat seit 2006 auch bei schwierigsten Rahmenbedingungen den DPV sicher und rentabel durch die Kapitalmärkte manövriert und großen Anteil an der äußerst soliden Lage, in der sich der DPV befindet.

Seine Nachfolgerin seit 1. Juni 2017 ist Frau Irina Eggloff, bereits seit 2003 im Hause des DPV, bislang Prokuristin im Ressort von Herrn Waage und als Qualified Portfolio Managerin (EBS/DBG) bestens qualifiziert, die Kapitalanlagen nahtlos und erfolgreich fortzuführen.

Als Vorstandsvorsitzender wird weiterhin Herr Ass. jur. Frank Oliver Paschen fungieren, der bereits seit 2010 insbesondere die strategischen und vertrieblichen Geschicke des DPV und das Risikomanagement mit nachhaltigem Erfolg steuert.